Ab sofort werden wir den "Chipper Sunday", wieder zum Leben erwecken: Lange und herausfordernde Workouts bei denen der Coach mitmacht und mit schwitzt.
Bei CrossFit Dietikon und Zurich Nord CrossFit jeweils am Sonntag 11:00-12:00.

Wer kann sich noch erinnern, wie der "Chipper Sunday" in Dietikon begonnen hat? Oftmals sind wir am Sonntag in die Box ohne zu wissen, was uns erwartet. Manchmal wurde es vorab kommuniziert, manchmal nicht. Spass hat es jedes Mal gemacht! Das WOD wurde erklärt, die Startzeit bekannt gegeben, und los ging's mit dem individuellen Warm Up. Tipps konnten jederzeit beim Coach abgeholt werden.

Das ist wieder zurück:

  • Chipper Workouts
  • Surprise Workouts
  • Hero Workouts
  • Coach schwitzt mit
  • Members haben CrossFit Erfahrung (mind. 6 Monate und 50 Klassen)

Das bleibt gleich:

  • Zeit
  • Good mood
  • grind #wirsindkeinponyhof

Das gilt für dich:

Entweder du hast die nötige CrossFit Erfahrung

... und weisst was zu tun ist, wenn HSPU, squat snatches, RMU oder BMU im Workout vorkommen. Du musst nicht zwingend jede Übung perfekt beherrschen - wir alle entwickeln uns ja stetig weiter - aber du musst SELBER WISSEN, welches Gewicht oder welchen Scale du wählst, um das Workout SICHER absolvieren zu können.
--> du kommst weiterhin und gibst alles beim neuen alten Chipper Sunday

Oder nicht und willst/kannst nicht

... in die Box kommen am Sonntag.
--> geniesse deinen CrossFit-freien Sonntag noch! Sobald du die CrossFit Erfahrung hast und 1x gekommen bist, wirst du keine CrossFit-freien Sonntage mehr wollen ;)

Oder nicht und willst

... an den Sonntags Workouts teilnehmen. Du hast dich bereits an die Sonntags Workouts gewöhnt und willst trotz fehlender Erfahrung weiterhin kommen.
--> sprich mit deinem Coach oder schreibe uns eine e-mail an info@b-sport.ch

Dein b-Sport Team

Comment