Handstand Workshop mit Vincent Kollar

Handstand Workshop mit Vincent Kollar

Zürich Nord CrossFit (map)

Handstand Workshop - CrossFit Edition

Dieser Workshop richtet sich an alle, die den Handstand erlernen oder verbessern möchten.

Du arbeitest an Handstand pushups, Handstand holds oder Handstand walks?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. Mein Ziel ist es, dir diese Übungen zu erleichtern, durch das Verstehen eines "normalen", gestreckten Handstandes und wie ich diesen sicher erreiche und verlasse.
Ich will mit dir daran arbeiten, überhaupt einen Handstand zu absolvieren bzw. deine Linie zu verbessern.

Im Vordergrund des Workshops steht die physische Praxis und somit das eigene Erleben und Verstehen des Handstandes. Durch ein spezielles Aufwärmprogramm werden die Grundprinzipien näher erläutert, dazu gehört auch die Theorie zum Verständnis des Schultergürtels und ausserdem auch die Verletzungsprävention.

Du solltest folgende Voraussetzungen mitbringen:

- im Kopfstand stehen können ohne Hilfestellung
- min. 30 Sekunden im Handstand an der Wand stehen können

Ablauf
Der Workshop ist in zwei Teile je 2.5 Stunden geteilt.
Am Samstag, 9. November 2019 von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr
und Sonntag, 10. November 2019 von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Kosten:
Für Members: CHF 140.00 (5 Stunden Handstand Workshop)
Für Externe: CHF 170.00 (5 Stunden Handstand Workshop)

Der Kurs ist auf 14 Personen limitiert damit du in kurzer Zeit viel profitierst und auch eins zu eins Coachings bekommst.

Über Vincent Kollar

Vincent Kollar, geb. 1987 in Dresden, schloss 2015 sein Studium and der Hochschule der Künste CODARTS, in Rotterdam ab. Davor lebte er in Berlin und lernte an der Schule für darstellende Künste Die Etage. Seine Spezialisierungen sind Akrobatische Objektmanipulation und Hand- wie Kopfstände. Sein Interesse an Akrobatik, Tanz und dem Dazwischen hat er seit der ersten Stunde. 

Wärend seiner Ausbildung verbrachte er tausende Stunden Kopfüber und wurde dabei von Irada Stoliarov (RU) und Juan Liu (CN) unterichtet

Seit 2018 ist sein neues Zuhause in Zürich. Seitdem arbeitet er von hier weiter als freischaffender Artist, Coach und Workshopleiter im Bereich neuer Zirkus. 

http://vincentkollar.com




SAVE THE DATE

SAVE THE DATE

Zurich Nord Crossfit (map)

Liebe Members

Der Zurich Nord X-mas Throwdown und Dinner findet am Samstag 14. Dezember 2019 statt.

Weitere Infos folgen.

Euer Zurich Nord Team