• Zürich Nord CrossFit (map)
  • Flughofstrasse 55
  • Glattbrugg

Rudern verbindet Ausdauer, Kraft und Technik.

In diesem Kurs erlernst du die grundlegenden Techniken um deine Effizienz zu steigern und deine Ausdauer und Kraft richtig zu nutzen.

Als Kursleiter konnten wir Michel gewinnen, der auf ein breites Wissen im Rudersport zurückgreifen kann:

- ehemaliger Schweizermeister im GC 8-er

- Erfahrung in nationalen und internationalen Wettkämpfen im 8-er, 4- und 2-er. 

- ASVZ Kursleiter 

Durch seine verschiedene Erfolgen und als Kursleiter beim ASVZ kann er euch sein wettkampferprobtes Fachwissen weitergeben.

Der Kurs ist auf 8 Personen limitiert damit du in kurzer Zeit viel profitierst und auch eins zu eins Coachings bekommst.

Kursgebühr: CHF 40,00 pro Person

Wir freuen uns auf dich.