Wir machen deine beste Fitness

Unsere Passion ist es, Menschen zu helfen, nachhaltig fit zu sein. Perfektionismus treibt uns an, täglich dazu zu lernen.
Es gibt viele wissenschaftliche Studien, Erkenntnisse und Meinungen zu Fitness.
Für uns gibt es nur eine Wahrheit:

Deine beste Fitness Spürbar. Messbar. Sichtbar.

b-Sport

 
b-sport-circle-black.png
 

Hast du folgende Ziele?

Geht es dir wie so vielen unserer Freunde, Bekannten, Familie und über 1’000 Members die wir seit 2013 betreuen und du hast eines oder mehrere dieser Ziele?

 

... (wieder) in Form kommen

... Kondition, Kraft und Beweglichkeit verbessern

... Körperfett reduzieren und Körper definieren

... abschalten und bewegen

... Fitness und Gesundheit (mehr) priorisieren

... (wieder) mit Spass Sport treiben

 

Lohnt sich das gratis Coaching?

Das Ziel des Coaching’s ist es, dir Praxis Tipps zu geben, die du sofort umsetzen kannst, um deinem Ziel näher zu kommen.
Das gratis Coaching lohnt sich für dich und für uns, wenn du die diese Voraussetzungen erfüllst:

 

Du bist bereit, 1 bis 3 Gewohnheiten anzupassen.

Du hältst dich 2 Wochen an die vereinbarten Anpassungen.

 
 
Fabian Portrait.jpg
 

Wir respektieren Dich, werden Dir keinen Spam senden und Deine Angaben vertraulich behandeln.
Wir wollen dir
nichts verkaufen. Lies unten, warum.


Darum ist das Coaching gratis

Dank Herausforderungen wie deiner können wir unser Coaching perfektionieren. Deine Herausforderung ist unsere. Nur wenn du mit uns Fortschritte machst, ist unser Coaching erfolgreich. Das darfst du vom gratis Coaching erwarten:

 

Persönlich. Wir hören Dir zu und geben dir Praxis-Tipps für jetzt.

Erfolg Check. Du spürst und misst deinen Fortschritt.

"win-win". Du investierst in deine Fitness, wir in unser Coaching.

 

Dein Erfolg ist unser Wert

Seit 2013 perfektionieren wir unser Coaching in mehr als 10’000 Coaching Stunden. Wir feiern und teilen tausende kleinere oder grössere Erfolge mit unseren Members.

Nur dank der Erfolge unserer Members und der Wertschätzung unseres Angebotes können wir uns Löhne auszahlen und unsere Passion zum Beruf machen.

In mehr als 15 Bootcamps (Training und Ernährung) haben mehr als 200 Menschen erfolgreich ihre Ernährung und andere Gewohnheiten umgestellt und so ihr Ziel erreicht. Bei 90% der Teilnehmer war es ein Hauptziel, Körperfett zu reduzieren und den Körper zu straffen.

Wir sind in einer Testphase, um herauszufinden, wie auch Menschen die nicht das Bootcamp absolvieren oder in unseren Fitness Centers (wir nennen sie liebevoll “Boxen”) trainieren, von unserem Coaching profitieren können und ob wir eine ähnlich hohe Erfolgsquote erreichen.

Die Testphase ist kostenlos, da wir im Gegensatz zu den Bootcamps und CrossFit Trainings noch keine praktische Evidenz zu der Wirksamkeit dieser Art von Coaching haben.

Mit deiner Hilfe werden wir coachen, prüfen und falls nötig, Anpassungen vornehmen, wieder coachen, prüfen etc.

Sobald wir die Wirksamkeit und den Wert unseres Coachings bestimmen können, ist es sinnvoll, Coaching Pakete und Preise zu definieren. Vorher nicht. Vorher ist es ein Geben und Nehmen von dir und von uns und das gratis Coaching ein faires Angebot für beide.

Wir respektieren Dich, werden Dir keinen Spam senden und Deine Angaben vertraulich behandeln.
Wir wollen dir
nichts verkaufen. Jetzt weißt du, warum.

 
b-sport-circle-black.png