Wow! Wir sind begeistert, so viele Feedbacks von euch - liebe Members - erhalten zu haben.

111 Mal wart ihr HAPPY mit Klasse und Coaching.
2 Mal haben wir ein Zufrieden bekommen.

Stimmst du nicht mit dem positiven Tenor oben überein?
Dann melde dich bitte bei uns, damit wir reagieren können.

Zum Feedback unten gilt es noch anzumerken, dass nicht alle Coaches gleich viele Klassen geleitet haben während der Feedback Periode. Coaches die mehr gecoacht haben, haben auch mehr Feedback erhalten.


IMG_3525.JPG

Happy Feedback

Zu Sarah: sehr schön haben wir wieder guten Mix von Kraft und zum auspowern. Man spürt das Training im ganzen Körper auch über Tage - sehr gut! Vielen Dank.

Zu Sarah: Immer beim WOD bei der Klasse!

Zu Martina gives a very good coaching! And runs interesting and motivating conditioning. Thank you! More generally - and this is my comment for all your coaches - as a rookie I badly look for "technical instructions". I would like to get instructions from the coaches during the training instead of watching CrossFit Google Videos in the evening after work. There are Apps for Training programs but none can replace a live coaching that can arrange conditioning. To my eyes, this is the real added value of the coaches! Thank you to the all team for your efforts!

Zu Martina the best

Zu Mory Professionell. Charismatisch. Fordernd. Motivierend. Top. Weiter so.

Zu Mory Top:)

Zu Mory Super Motivator!

Zu Patricia Heute nur zur dritt... somit noch intensiver als sonst... SCHMERZEN!!! ;-)

Zu Sarah Coaching top; workout auch super, ausser SDHP hätte ich lieber eine andere Übung gehabt (bei so hoher Wiederholungszahl...)

Zu Sarah Gutes Coaching von Sarah. Sie hat mich ein paar mal korrigiert, was ich sehr schätze. Warm up hat gut zu Conditioning gepasst. Conditioning war anspruchsvoll. Ich habe Sarah über leichte Schultern schmerzen angesprochen und sie hat mir eine alternative Übung angeboten.

Zu Martina Gutes warm-up, intensiv wie immer:) sehr gute Einführung in die Abläufe des WOD's. sehr gute Korrektur während des WOD's.

Zu
Martina Top Coach. Fachlich kompetent und freundlich. Macht richtig spass mit Martina.

Zu Rahel Super - jetzt kommen wir so richt zum schwitzen und "auspowern" - vielen Dank!

Zu Mory Super motivierender Coach mit sehr hohem Niveau pädagogischer und technischer Skills.

Zu Sarah Das meine ich mich "auspowern" für ein Work-Out. Habe auch mit Sarah gesprochen - meine Meinung und Dank ausgesprochen. Vielen Dank und schönes WE

Zu Martina Love all classes with Martina :-)

Zu Martina Immer mit viel Energie

Zu
Fabian Sehr motivierend, gutes warm-up fast schon an der Grenze zu einem extra WOD 😉

Zu Fabian Fachlich kompetent, nimmt sich Zeit für uns und korrigiert sauber. Erklärt alle Übungen und Technik bevor man sie umsetzt. Sehr freundlich und sympathisch.

Zu Michal Top Training, sehr sympathisch und vor allem sehr gute und anschauliche Erklärung der Übungen.

Zu Rahel Supi!

Zu Rahel Sehr gut vorbereitet. Equipment vor der Klasse bereit gestellt und jeweils auch zwischen den Übungen, BEVOR es gebraucht wurde. 100% pünktlich. Ich war 6:30-7:15am stets in Bewegung. Positive Attitude. Klare, kurze Anweisungen, Lob und Korrektur. 2-er Teams und Gruppenelemente (zu zweit Box teilen, Rudern/Burpees, Gruppen Burpee Checkout).

Zu Michal Fun class, learnt a lot

Zu Michal Top

Zu Fabian Tolles Workout, super Coaching. Danke :-)

Zu Sarah Ich gehe davon aus, dass es Sarah zu verdanken ist, dass es im Box angenehmer geworden ist: das Auge trainiert mit! Weiter so!

Zu Mory Rücksichtsvoll, aufmerksam, macht Spass

Zu Martina’s Trainings sind immer top!

Zu Mory Bei Mory macht es immer Spass👍🙌💪

Zu Mory coacht hervorragend, korrigiert wo er muss, gibt gute Tipps und motiviert einem in der ganzen Stunde. Es macht einfach Spass bei ihm.

Zu Michal Genau mein WOD 💪🏻

Zu Mory Gutes Workout und Mory hat wie immer einen guten Mix zwischen Witz und Motivierung.

Zu Mory Super Coach

Zu Sarah Super gsi!! 5 Sterne :-)

Zu Martina was tough, but come on, it‘s CrossFit 😁

Zu Martina Great build up to a 1RM. Always nice complexes.

Zu Rahel Es könnte intensiver sein ;) aber ich verstehe dass so die Mittwoch Trainings [Core & Mobility] aussehen. Coach ist gut!

Zu Michal Training heute war alles super 😉

Zu Michal leitet das Training sehr professionell: gute Vorbereitung, gutes Program, pushed aber ohne Hektik, tiptop, gibt gute Tips und korrigiert falls notwendig.


Zufrieden Feedback

Die Erklärungen sind super. Beim Workout war [Coach] leider beim Open Gym und nicht mehr bei der Klasse um die Bewegungen zu kontrollieren.

CrossFit Dietikon Team: Wir haben den Fall diskutiert und gehen davon aus, dass das Nachlassen der Aufmerksamkeit (Coach beim Open Gym statt bei der Klasse) während des “Workout” Teils ein Ausrutscher des betreffenden Coaches war. Ansonsten erhält der betreffende Coach sehr gutes Feedback zum Coaching.

Das Open Gym ist zu laut, während der parallel laufenden CrossFit Klasse. Bar drops und nebenbei trainieren ok aber lautes Diskutieren finde ich lenkt ab bzw. man hört den Coach gar nicht mehr. (Respekt?)
Ein generelles Phänomen, nicht nur bei [Coach]. Am Training von [Coach] ist nichts auszusetzen.

CrossFit Dietikon Team: Wir sind informiert über die Lärm Problematik und achten uns in Zukunft stärker darauf, dass der Klassen Betrieb einwandfrei funktioniert und man die Instruktionen der Coaches hört.


Vielen Dank für die vielen positiven Meldungen und die Inputs zu Verbesserungen.

Das spornt uns noch mehr an, euch professionelles, motivierendes und zielgerichtetes Coaching zu bieten und die Klassen intensiv und abwechslungsreich zu gestalten.

Euer CrossFit Dietikon Team

Comment