Liebe Members

Die CrossFit Opens 2016 sind vorbei. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu starken Leistungen, PRs und viel Biss! Nach den Opens 2016 ist vor den Opens 2017! Bleibt also dran und setzt euch das Ziel, nächstes Jahr noch besser zu sein. Fotos von den Open Events in Dietikon folgen in den nächsten Tagen auf Facebook.

Was für News gibt es im April?

  • Benchmark Workouts und Tracking
  • Martina Abukhlal coacht in CrossFit Dietikon
  • Neue Weightlifting Klasse ab Mai

Benchmark Workouts und Tracking

"Was hatte ich letztes Mal schon wieder? - War ich schneller oder hatte mehr Gewicht?" - Trackt eure Workouts im ZenPlanner App! Wir starten im April gleich mit sogenannten Benchmark-Workouts, den CrossFit "Girls" und werden sie in variierenden Zeitabständen wiederholen. Notiert eure Scores jeweils gemäss der Anleitung in der App:

Hier das bisherige Fran Leaderboard: Get your name up there! Wir wissen, dass einige Scores uralt sind. Deshalb, los und eintragen!

Wer sind die CrossFit Girls?


Martina Abukhlal als Schnuppercoach in Dietikon

Martina Abukhlal wird per sofort in Dietikon Coach Beau unterstützen und "Schnupper"-Coach sein. Wir freuen uns, Martina (vorerst im April) in unserem Coaching Team willkommen zu heissen!

Olympic Weightlifting

Aufgrund der grossen Nachfrage, haben wir uns entschieden eine zusätzliche Weightliftingklasse in Oerliken anzubieten. Ab Mai werded ihr im ZenPlanner den neuen Termin finden. Meldet euch frühzeitig an, um euren Platz zu sichern :)

 

Comment