Der neue CrossFit Dietikon Chef im Kurzinterview

Per 1. April ist Mory Konde der neue Box Chef von CrossFit Dietikon. Lerne Mory hier im Kurzinterview kennen.

Lieber Mory, wer bist du?

Mory: Ich bin 2-facher Vater, CrossFit Coach, Personal Trainer, Sports-addict, Musikliebhaber, BASLER :) und pragmatischer Philosoph.

Konde_Mory.jpg

Welchen Sport machst du oder hast du gemacht?

Mory: Als Junior habe ich Fussball gespielt. Danach Basketball in der 1. Liga und Nationalliga B. Zur Zeit trainiere ich CrossFit und Fitness allgemein.

Du kennst auch viele andere Boxen. Was unterscheidet CrossFit Dietikon von anderen Boxen?

Mory: Ein guter Mix zwischen Wettkampfgeist und familiärer Ambiance. Die Community ist auch homogener als in den anderen Boxen die ich kenne.

Welche Pläne hast du für CrossFit Dietikon?

Screenshot_20181111-170218.jpg

Mory: CrossFit Dietikon noch beliebter zu machen und die coolste Community mit professionellem und persönlichem Coaching zu betreuen. Die Trainings sollen fun und fordernd zugleich sein.

Was wünschst du dir von deinem Staff Team für 2019?

Mory: Dass alle Freude daran haben, ein Teil des Teams zu sein und alle am gleichen Strick ziehen. Ich will, dass wir nicht nur mit Professionalität sondern auch mit Herzblut dabei sind.

Wenn du dich selber coachen müsstest, welche 3 Cues würdest du dir geben?

Mory: Hüfte öffnen, gerader Rücken, mach mal Yoga :)

Vielen Dank Mory und einen guten Start!

IMG_1564.jpg

Comment